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Der Weg zur digitalen Einkommensteuer – Steuererstattung ganz unkompliziert

Für Ihre Steuererklärung können Sie den digitalen Belegaustausch mit uns ganz unkompliziert organisieren. Wir arbeiten dabei mit Datev. Für die Nutzung von DATEV Meine Steuern müssen Sie lediglich ganz einfach durch uns für die Online-Anwendung registriert werden. Für Sie bedeutet das, dass Sie keinen Aufwand haben.

Wenn Sie erfolgreich für die Nutzung von MyDATEV registriert sind, können Sie sich nach Erhalt/Installation über http://www.mydatev.de/privat anmelden und Belege und Dokumente für die Einkommensteuererklärung digital für die Kanzlei Dr. Schulze bereitstellen.

Sie können die iOS/Android App DATEV Upload mobil in Verbindung mit einem SmartLogin nutzen, um Belege mit dem Smartphone/Tablet zu digitalisieren und nach DATEV Meine Steuern hochzuladen.

Den Rest erledigen wir für Sie. Sie haben keine Arbeit mit dem Ausfüllen von Steuererklärungen oder dem ewig langem Fragenkatalog von typischen Steuersoftwaren.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns gern eine Mail.

Wir freuen uns auf Sie.

 

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